Hannah Geizenauer

Steckbrief

Jahrgang: 1999

Größe: 1,61m
Im Verein seit: 2019
Trainerin: Silke Heidemann

Erfolge: 3. Platz HM AK Kurzdistanz (2019); Aufstieg mit der RL in die 2. BL (2019)

Sportliche Laufbahn: Ich kam über Schwimmen und später hobbymäßigem Laufen 2017 zum Triathlon-Training und bin  2018 in der 5. HL meines damaligen Vereins der SC Wasserfreunde Fulda gestartet. Ende 2018 bin ich zum TSV Amicitia Viernheim gewechselt und betreibe seitdem Triathlon leistungsorientiert.

Lieblings-Trainingseinheit: Mittlerweile mag ich jede Disziplin: Freiwasserschwimmen, Radtouren durch den Odenwald, Läufe durch den Wald (am liebsten über Waldboden und Wurzeln) oder Intervalle

Lebensmotto: „Wenn du aufgeben willst, denk dran, warum du angefangen hast!“

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner