Sebastian Kienle startet beim 39. Viernheimer V-Card Triathlon

Sebastian Kienle ist in dieser Saison auf seiner Abschiedstournee, natürlich darf hier Viernheim und der V-Card Triathlon nicht fehlen. Der ehemalige Ironman Weltmeister wird am 27. August beim 39. Viernheimer V-Card Triathlon des TSV Amicitia Viernheims an den Start gehen. Sebastian Kienle konnte in der Vergangenheit eine Vielzahl an Erfolgen feiern. Dazu gehören die Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii in 2014 sowie weitere Top-Platzierungen bei dem bekanntesten Triathlon-Wettkampf in Kona. Bereits sechs Mal siegte er in Viernheim, zuletzt im Jahr 2017, was ihn zum Rekord-Sieger in der Geschichte des Viernheimer Triathlon macht.

 

Gerade für die Starter:innen der Deutschen Altersklassenmeisterschaft, die zugleich im Viernheimer V-Card Triathlon ausgetragen wird, wird es ein wahres Highlight sein, gemeinsam mit einem der größten, deutschen Triathlon-Idole an die Startlinie zu gehen. Alle, die mit Kienle beim 39. Viernheimer V-Card Triathlon starten möchten, können sich bereits jetzt für den Triathlon anmelden!

Sebastian Kienle siegte zuletzt im Jahr 2017 in Viernheim, Foto: PIX-Sportfoto

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner