Triathlonabteilung unter neuer Führung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Triathlonabteilung fand vergangene Woche am 28. September statt. Neben den Berichten über das vergangene Jahr, gab es auch einige Neuwahlen. Stefan Schott und Alex Petri, die bereits vorher Beisitzer waren, wurden als erster und zweiter Abteilungsvorsitzender gewählt. Jürgen Thome und Peter Brandmüller legten ihr Amt wie angekündigt nieder, nachdem sie über 7 Jahre lang die Abteilungsleitung inne hatten. Jedoch bleiben sie dem Vorstand erhalten. Jürgen Thome wurde in die vakante Position des sportlichen Leiters gewählt, während Peter Brandmüller eine Position als Beisitzer übernahm. Neu im Vorstand sind Steffen Kundel und Andy Haas, die ebenfalls als Beisitzer in den Vorstand gewählt wurden.

Damit hat der Abteilungsvorstand insgesamt 12 Mitglieder:

Erster Vorsitzender: Stefan Schott
Zweiter Vorsitzender: Alex Petri

Kassenwart: Thomas Heidemann
Jugendwart: Stefan Haas
Sportlicher Leiter: Jürgen Thome
Schriftführer: Stefan Winkenbach

Beisitzer: Benedict Schnitzler, Uwe Havemann, Andrea Dieter, Peter Brandmüller, Andy Haas und Steffen Kundel

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner