Faschingsfeier bei den SpiSpaSpo und Powerkids

Vergangenen Donnerstag trafen sich die Kids der SpiSpaSpo und Powerkids um zusammen mit ihren Trainern Fasching zu feiern. Um 16:30 Uhr trafen die kleinen Athleten und Athletinnen in der Goethehalle ein, die bis dahin mit Ballons, Girlanden und Luftschlangen geschmückt worden war. Jeder kam toll verkleidet sodass die Trainer auch manchmal doppelt hinschauen mussten bis man erkannt hatte wer sich unter dem Kostüm verbirgt.

Nach 45 Minuten wurde dann auch die erste Stärkung eingenommen. Die kleinen Amerikaner, Madeleine’s, Salzstangen oder auch Gurken und Karotten schmeckten allen ausgezeichnet, sodass nach nur 10 Minuten fast nichts mehr übrig geblieben ist. Auch hier wurde natürlich auch ein Spiel daraus gemacht bei dem die Kids inne halten mussten sobald die Musik aufhörte zu spielen. Nachdem alle fertig waren ging es dann mit Luftballon-kaputt treten weiter, was den Nachwuchstriathleten besonders viel Spaß bereitete.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner