39. Viernheimer V-Card Triathlon – Anmeldestart ist der 10.04.2023

Der 39. Viernheimer V-Card Triathlon findet dieses Jahr endlich wieder über die olympische Distanz statt! Und damit nicht genug, der V-Card Triathlon ist dieses Jahr gleichzeitig die Deutsche Meisterschaft der Altersklassen über die Kurzdistanz. Natürlich gibt es wie jedes Jahr auch unseren Nachwuchs- und Sprint-Triathlon. Dieses Jahr können der Sprint-Triathlon und der V-Card Triathlon auch als Team in der Staffel absolviert werden.

Anmeldestart ist der 10.04.2023

Die Anmeldung wird am 10.04.2023 (Ostermontag) um 0.00 Uhr öffnen. Wie immer findet die Anmeldung über unseren Zeitmessungspartner TrialogEvent statt. Sobald die Anmeldung geöffnet ist, findest Du den Link zur Anmeldung auf der Anmeldungsseite unserer neuen Homepage.

Schnell sein lohnt sich, bis Ende April erhält jeder einen Frühbucherrabatt! Also schnell anmelden und Geld sparen. Schon jetzt kannst du dir alle wichtigen Infos in unseren Ausschreibungen anschauen.

Ein bisschen Motivation gefällig?

Wir möchten mit Dir zusammen in eine Zeitkapsel steigen und vor den Beginn der Corona Pandemie reisen. Im August 2019 fand das letzte Mal der Viernheimer V-Card Triathlon über die olympische Distanz statt. Erlebe die Momente von vor vier Jahren noch einmal mit dem Eventfilm zum 36. Viernheimer V-Card Triathlon!

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner