Jahresabschluss der PowerKids in der Sprunghalle

Vergangenen Donnerstag, den 22.12.2022, trafen sich der Großteil der PowerKids in der Sprunghalle Ladenburg. Da die Goethehalle über die Ferien geschlossen ist und dadurch das letzte Training vor Weihnachten und Neujahr dort nicht stattfinden konnte, musste nach einer guten Alternative gesucht werden. Eine bessere Lösung als in die Sprunghalle zu gehen hätte es wohl nicht geben können, da Anstrengung und Spaß gut kombiniert werden können.

Nach kurzer Einweisung ging es dann für die Kids, die von FSJler Marc Havemann und Headcoach Stephanie Rotzoll und ihrem Mann betreut wurden auf die Trampoline. Egal ob Basketball, Dodgeball, der Ninja-Parcour oder einfach so auf den Trampolinen springen, die Truppe hatte einen Riesenspaß. Nach 1,5 Stunden Aufenthalt waren sie sichtlich erschöpft aber mit einem Lächeln im Gesicht. Besser hätte dieser Abschluss für das Jahr 2022 wohl nicht sein können.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2023!

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner